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Erste Hilfe bei gesperrtem oder gehacktem Social Media Konto

Ein gesperrter oder gehackter Social Media Account kann mehr als nur Ärger bedeuten – er kann Einfluss auf Ihre Reputation, Ihre Geschäfte oder Ihr Privatleben haben. Bei .de LEGAL sind wir darauf spezialisiert, Sie in solchen Fällen rasch und kompetent zu unterstützen und Ihre digitale Identität wiederherzustellen.

 

Vertrauen Sie uns mit Ihrem Anliegen: Füllen Sie unser Formular für eine unverbindliche Ersteinschätzung und Expertenberatung bei Problemen mit gesperrten oder gehackten Social Media Accounts aus. Unsere Expertise zeigt sich darin, dass wir bereits vielen Mandanten erfolgreich zur Seite standen und ihnen halfen, ihre Accounts zurückzuerlangen. Sollte Ihr Account ungerechtfertigt  gesperrt oder gehackt worden sein und Sie fühlen sich vom Social Media Anbieter im Stich gelassen, so übernimmt der Anbieter unter bestimmten Umständen die eventuell anfallende Verfahrenskosten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von uns unterstützen.

Unsere Leistungen im Überblick:

  1. Kostenlose Ersteinschätzung: Bei uns erhalten Sie eine unverbindliche Ersteinschätzung Ihrer Erfolgsaussichten, damit Sie wissen, wo Sie stehen und wie Sie weiter vorgehen sollten.

  2. Handlungsempfehlung: Wir analysieren die spezifische Situation Ihres Kontos und geben Ihnen eine klare Handlungsempfehlung, wie Sie am besten vorgehen sollten.

  3. Kostenerstattung durch die Gegenseite: Wir beurteilen, ob die Möglichkeit besteht, die Kosten für unsere Dienstleistung von der Gegenseite erstattet zu bekommen.

  4. Eilrechtsschutz: Sollte die betroffene Plattform nicht auf Anfragen reagieren, prüfen wir die Möglichkeiten, über den gerichtlichen Eilrechtsschutz vorzugehen, um eine rasche Freischaltung oder Wiederherrstellung Ihres Kontos zu erwirken.

  5. Was wir von Ihnen benötigen:

    • Eine kurze Beschreibung des Problems und wann es aufgetreten ist

    • Kurze Beschreibung der Kommunikation mit der Plattform oder Dritten in Bezug auf den Vorfall

    • Mitteilung der Plattform, Ihres Nutzernamens und der ursprünglich mit dem Konto verbundenen E-Mail-Adresse und Telefonnummer

    • Ihre kompletten Kontaktdaten

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Ersteinschätzung & Handlungsempfehlung.

 

Mit .de LEGAL an Ihrer Seite müssen Sie den digitalen Herausforderungen nicht allein gegenüberstehen. Wir sind hier, um Ihnen schnell und professionell zu helfen. Kontaktieren Sie uns noch heute!

Erste Hilfe bei gesperrtem oder gehacktem Social Media Konto

Wir freuen uns über eine mögliche Zusammenarbeit.

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Danke für die Nachricht! Die Einschätzung folgt innerhalb der nächsten 24 Stunden per E-Mail!
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